Bizerba GmbH & Co. KG

Elektronik

Balingen

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion Bizerba GmbH & Co. KG Balingen Leitung von Entwicklungsprojekten; Konzeption und Entwicklung von mechanischen Baugruppen/Bauteilen für Applikationen unter Berücksichtigung geeigneter Werkstoff- und Fertigungsauswahl; Aufwands- u. Kostenabschätzung einschließlich Angebotserstellung.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unsere Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Maschinenbauingenieur Als Team-/ Projektleiter (m/w) Im Bereich Konstruktion Ihre Aufgaben Leitung Von Entwicklungsprojekten Konzeption Und Entwicklung Von Mechanischen Baugruppen/bauteilen Für Applikationen Unter Berücksichtigung Geeigneter Werkstoff- Und Fertigungsauswahl Aufwands- Und Kostenabschätzung Einschließlich Angebotserstellung Technische Klärung Mit Kunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Maschinenbauingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Konstruktion Routinierte Anwendung Von Cad-systemen (bevorzugt Nx) Fundierte Kenntnisse Der Tools Sap Und Teamcenter Geschick Im Umgang Mit Kunden Und Externen Partnern Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Food Processing Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Peter Krumsdorf T 07433/12-2801 Referenzcode 636 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Maschinenbauingenieur Ingenieur Konstruktion Technischer Systemplaner Produktplaner Zeichner Diplom Dipl-Ing Bachelor Master Science Mechanical Engineering Entwicklungsingenieur R&D F&E Research Development Forschung Entwicklung MINT Maschinenbauingenieur Als Teamleiter / Projektleiter (m/w) Im Bereich Konstruktion Leitung Von Entwicklungsprojekten Konzeption Und Entwicklung Von Mechanischen Baugruppen/Bauteilen Für Applikationen Unter Berücksichtigung Geeigneter Werkstoff- Und Fertigungsauswahl Aufwands- U Kostenabschätzung Einschließlich Angebotserstellung Balingen

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Mettingen)

Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   TSR Recycling GmbH und Co. KG (Lünen-Süd)

Projektleitung Hochwasserschutz sowie Sachbearbeitung Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwi
   Ennepe-Ruhr-Kreis - Der Landrat (Schwelm)